Zermatt Unplugged Kaufleuten

Wir von LIVEIT.CH durften letztes Wochenende vom erstmalig durchgeführten Zermatt Unplugged im Kaufleuten Zürich berichten. Glaubt mir, dass war wirklich ein richtig toller Anlass! Die Menschen waren nett und gut gelaunt, das Licht stimmte zum Fotografieren auch grösstenteils perfekt und die Location anfürsich war auch sehr schön! Stellt euch vor, diverse Räume in welchen im Wechsel Konzerte gespielt werden… Das hat wirklich richtig Freude gemacht. Umso blöder, dass ich aufgrund der Züge beide Abende früher gehen musste (warum bauen die auch an einem Samstagabend auf der Neubaustrecke?!) 
Es spielten viele Künstler, welche ich vorher nicht kannte. Der eine Raum, die Lounge, hatte ein Aquarium so eingebaut, dass ich mit seinen Spiegelungen spielen konnte. Ich meine, ein Aquarium… Richtig toll! 

Alle Fotos findet ihr unter liveit.ch