Instameetup mit Chris Burkard

Zusammen mit Claudia (@claudieappearance), Manuel (@maenuu) und vielen anderen Begeisterten zog es mich an das InstaMeet mit Chris Burkard.
Die meisten dürften ihn kennen, ist er doch einer der renommiertesten Sport- und Naturfotografen aus den USA. Das Meetup wurde von diversen Hosts organisiert, unter anderem der Swiss und MySwitzerland. Ich hatte vorher noch nie die Chance an einem Meetup teilzunehmen und war sehr gespannt was uns erwartet! 

Kurz gesagt: wir hatten einen richtigen Winternachmittag mit Wanderung in Turnschuhen durch Mürren! Mir hat es sehr gefallen, mich mit Menschen auszutauschen und ein paar interessante Gespräche zu führen. Natürlich war es auch ein interessant Erlebnis mit Chris Burkard persönlich ein paar Worte zu wechseln. 

Für die Maxomedia haben Claudia und ich einen ausführlichen Blogbeitrag verfasst. Wieso gehen Menschen an InstaMeets, wie sieht es in der Schweiz damit aus und warum veranstalten Firmen solche? Auch unser Erlebnis ist etwas genauer beschrieben :) Wenn du also bei den letzten Zeilen nur Lust auf mehr bekommen hast —> hier gehts lang!

Und nun natürlich die Bilder, wie immer!