St. Gallen: Denise und Pädu

Da ich wegen meinem ÜK in St. Gallen war, wollte ich dort auch ein Shooting machen. In der letzten Zeit kam ich leider nicht so dazu, Portraits zu fotografieren. Irgendwie ging alles in den Bereich Event und vor allem Konzert. Und natürlich Ferien, zum Glück wieder einmal!
So suchte ich bereits einige Tage vorher via Social Media nach sich zur Verfügung stellende Personen. Lange war ich nicht erfolgreich. Am Ende meldete sich Denise und Pädu um vier Uhr am gleichen Tag. Also trafen wir uns gegen sechs und zogen etwas durch die Stadt um zu fotografieren. Für mich war es eine Herausforderung an einem so fremden Ort zu fotografieren und sofort Bildideen zu haben. Gerade weil ich St. Gallen nun halt so wirklich nicht kannte! Denise und Pädu zeigten mir dann aber ein paar hübsche Orte: teilweise kam sogar noch die Sonne etwas hervor!
Es war für mich ein unglaublich wichtiges Shooting. Ich konnte die Grundlagen des Portraits fotografieren etwas repertieren und gleichzeitig ein paar Dinge ausprobieren.
Ein riesiges Danke an Denise und Pädu!


Für die nächste Zeit habe ich mir fest vorgenommen: Ich muss mehr Shootings machen! Wenn du dich also für mein Portfolio zur Verfügung stellen möchtest - melde dich! :)