Swiss Music Awards 2016

Auch in diesem Jahr fotografierte ich wieder mit Manuel zusammen für Liveit.ch an den Swiss Music Awards. Dieses Mal nahmen wir uns zum Ziel, so aktuell wie möglich die Bilder zu publizieren. Dadurch, dass wir keinen Ablauf der Show bekommen hatten mussten wir uns jeweils kurz absprechen und etwas spontan sein. Das funktionierte gut: Nacheinander fotografierten und bearbeiteten wir die verschiedenen Awardverleihungen und Bandauftritte. 

Die Möglichkeiten zum Fotografieren war eingeschränkt. Für zwölf Fotografen gab es nur einen kleinen Spot auf der rechten Seite der Bühne. Man versuchte, das Beste aus der Situation herauszuholen. 

Hier meine Best-Of Bilder des Abends.

Swiss Music Award: Verleihung

Britische Sängerin: Dua Lipa

Sido

77 Bombay Street

Robin Schulz

Nickless

Seven

Hier gibt's alle Fotos von liveit.ch

Wer gerne meine Bilder von den letzten Swiss Music Awards sehen möchte, kann das hier tun.