Greenfield 2016

Meine Lieben, heute gibt es eine lange Bilderflut von den letzten vier Tagen! Das Greenfield fand dieses Jahr von Mittwoch bis Samstag statt und bot einige spannende Acts. Am Donnerstag und Freitag war ich tagsüber nicht vor Ort, da ich arbeitete. Deshalb war der Samstag noch einmal anstrengender und spassiger – so ein ganzer Tag Festivalmadness ist eben doch lustig. Unterwegs war ich für den Berner Oberländer, Bernerzeitung online und liveit.ch. Danke an Manuel und Dominic, meine Teamkollegen von liveit.ch! Mit euch machts einfach mehr Spass :)

Zum Best of von letztem Jahr geht es mit diesem Link!

Mittwoch

Starker Regen und Red Hot Chili Peppers! 

Donnerstag

Viel Sonne, getrockneter Schlamm, Bier und abwechslungsreiche Bands!

Freitag

Billy Talent und Nightwish (und Feuer!)

Samstag

Am Samstag war ich den ganzen Tag am Greenfield und durfte einige tolle Bands fotografieren. Mein Highlight? The Hives! Mitreissende Show, musikalisch eine nette Mischung aus rockig und nicht zu hart. 

Für mich war der direkte Vergleich mit letztem Jahr spannend, ich denke das sich meine Art Konzerte zu fotografieren schon etwas verändert hat :) Dieses Jahr habe ich mir viel mehr Mühe mit Übersichtsbildern gegeben! 

Danke fürs Anschauen, ich bin gespannt was ihr dazu meint!