Stars of Sound in Aarberg – Freitag

Direkt nach der Gewerbeschule fuhr ich an dem ultraheissen Tag nach Aarberg. Ehrlich gesagt wusste ich nicht einmal wo Aarberg liegt und war richtig überrascht so ein hübsches Städtchen anzutreffen. Weil ich viel zu früh dort war setzte ich mich auf ein Bänkchen, schaute den Menschen beim Sein zu und genoss die Wärme. 
Als ich dann im Medienzentrum ankam freute ich mich sehr alte Bekannte wie den Oli wieder zu treffen! 

Die Qualität der Konzerte in Aarberg ist wirklich einmalig. Kulisse, Stimmung, Acts – alles war toll. Und vom Medienraum aus sieht man über die Besuchermenge hinweg zur Bühne. So konnte ich sogar zwischen den Konzerten beim Bilder bearbeiten zuschauen und zuhören. Das hat die Freude bei mir nochmals richtig vergrössert. Danke an Frank und sein Team für die wunderbare Möglichkeit!