Zibbz und Luca Little in der Cholerehalle Zug

Andere Menschen gehen in den Ausgang und kommen dann gleichzeitig nach Hause wie ich. Letzten Samstag fuhr ich bis nach Zug um die neue Show der Zibbz zu fotografieren. Und dann stand da Sarah, welche ich auch in der näheren Umgebung von zuhause gefühlt an jedem Konzert   sehe! Das war wirklich toll, dass wir beide die selbe Idee hatten.
Als Vorband trat Luca Little auf und auch ihn höre ich wirklich sehr gerne! Es war wirklich ein rundum schöner Abend. Das Fotografieren fiel mir leicht wie schon lange nicht mehr. An diesem Abend benutzte ich nur Festbrennweiten (35,50,85mm) was eine Premiere war.
Beim Zurückfahren hatte ich dann ein paar Schwiergkeiten. Warum um alles in der Welt ist der Zug von Zürich nach Bern so voll um diese Uhrzeit? Und dann durfte ich nicht einschlafen, was sich eher schwierig gestaltete. 
Ich habe sehr Freude an den entstandenen Fotos, die Show bot sehr viele spannende Möglichkeiten! :)