Download.jpeg
Hi, ich bin Pascale

Seit 2014 bin ich in der Ausbildung zur Interactive Media Designerin. Die damit verbundenen vielseitigen Themenfelder zeigen mir gleichzeitig, wie sehr mein Herz an der Fotografie hängt.
So bin ich seit vier Jahren als Event- und Reportagefotografin unterwegs. Ich liebe es, Menschen und ihre Geschichten kennenzulernen! 

In meiner Freizeit schreibe ich über intentional living & simple eating auf Apricots & Lemons.

 

phone

mail

+41796075571

pascale.amez@gmail.com

Instagram

Facebook

Twitter

 
 

Auswahl meiner Kunden
Amavita Apotheke (Klarkom AG), Blütenreich Thun, Deloitte (Maxomedia), EWB (Maxomedia), Energie Thun, Energy Schweiz, KK Thun, Kunstmuseum Thun, Meyer Burger AG, Momo Filmfestival, Oeschberg Gartenbauschule (Maxomedia), die Post (Maxomedia), Schweizerisches Rotes Kreuz (Maxomedia), Stadt Bern, Stadt Thun, Volvo Garage Bern (Daktiv), Zürich Versicherung (Daktiv)